Adventskalender selber gestalten

Gerade bin ich über Adventskalender-Gestalten.de gestolpert und habe auch gleich einen individuellen Adventskalender für meine Freundin bestellt. Eine nette Sache wie ich finde und diese Geschenkidee passt wie die Faust aufs Auge der Stern auf dem Weihnachtsbaum zur Jahreszeit. Eben ein typisches Weihnachtsgeschenk. Wer jemandem aus seiner Familie oder dem Bekanntenkreis eine Freude mit einem selber gestalteten Adventskalender bereiten möchte, sollte sich aber beeilen. Schließlich haben wir schon den 22.11. und der November hat ja bekanntlich nur 30 Tage 😉

Nachtrag (23.11.2008): Ich habe gerade die Seite Adventskalender-Portal.de gefunden. Dort findet man über 60 Bastelanleitungen für Adventskalender. Meine persönlichen Favoriten sind zum Beispiel Winterstadt, ‚geschweißt‚ und Baumstammkerze. Eine coole Seite – gefällt mir!

Ein Gedanke zu „Adventskalender selber gestalten“

  1. Hallo Günther, das finde ich toll, das Du für Deine Freundin einen Adventskalender selber bastelst! Ich bin auch gerade bei den letzten Päckchen für den Adventskalender für meinen Freund und habe heute noch Kleinigkeiten bei Elly Seidl gekauft so das ich jetzt dann auch pünktlich fertig bin. Irgendwie macht alleine das Verpacken und Überlegen, Ideen spinnen für die 24 Türchen so riesigen Spaß…Ich lasse mir auch jedes Jahr eine neue Art für den Kalender einfallen. Viel Spaß Deiner Freundin beim Auspacken und den vielen Überraschungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.