Willkommen beim Blog-der-Geschenke.de

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es wahnsinnig schwer sein kann, passende Geschenke für die passende Gelegenheit und verschiedene Personen zu finden. Bereits letztes Jahr habe ich -inspiriert von meiner Geschenkesuche in der Vorweihnachtszeit – darüber nachgedacht, einen Blog mit wirklich guten und originellen Geschenkideen zu starten. Ich bin bei meiner Suche nach schönen Geschenken sehr häufig über Seiten und Blogs gestolpert, die weniger spannende Geschenke vorstellten und sich mit einem Minimum an Informationen zufrieden gaben. Das soll hier anders sein und ich hoffe, dass es mir gelingt, Euch bei der Suche nach pfiffigen Geschenken wirklich helfen zu können.

Da ich beruflich sehr viel mit Online-Shops zu tun habe und quasi direkt an der Quelle von neuen und innovativen Trends sitze, gehe ich fest davon aus, dass ich Euch hier Dinge vorstellen werde, die Euch begeistern werden und die Ihr so noch nicht gesehen habt!

Ein Gedanke zu „Willkommen beim Blog-der-Geschenke.de“

  1. Hi,

    Ich bin durch Zufall auf deine Website gestossen, und wollte einen Tip hinterlassen für ein nettes, kleines Geschenk, das ich jetzt schon mehrfach verschenkt habe, und das echt immer gut ankommt. Es heisst Bobino Cable Buddy, und ist ein Tool, mit dem man alle möglichen Kabel auf stylische Art und Weise aufräumen kann – weil mich nerven Kabel grundsätzlich, und vor allem der Kabelsalat stresst mich. Bobino ist ein kleiner, praktischer Kabelaufroller in Small, Medium und Large für alle Arten von Kabeln. Gibt’s in verschiedenen Farben, und immer, wenn ich nicht weiss, was ich einem Freund schenken soll (Männer…), dann schenk ich so was. Auch für Kids sehr nett!. Kuck mal auf mybobino.com.

    Grüsse
    Felicia!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.